Andrea Camenzind an ihrem Arbeitsplatz im Uni/PH-Gebäude.

Andrea Camenzind

  • Sachbearbeiterin Weiterbildung, Abteilung Schulleitung & Schulentwicklung

 

Was verbindet mich mit der PH Luzern?

Mit der PH Luzern verbindet mich eine jahrelange Zusammenarbeit. Seit fast einem Jahrzehnt schätze ich die PH Luzern als wertvolle Arbeitgeberin. Sie hat dadurch einen hohen Stellenwert in meinem Leben, den ich nicht missen möchte.

 

Was macht die PH Luzern einzigartig?

Als Arbeitgeberin lebt und vertritt die PH Luzern Werte, für die ich sehr dankbar bin. Wertschätzung, Dankbarkeit, Kollegialität im Miteinander und Menschlichkeit begleiten mich in meiner täglichen Arbeit. Diese fühlt sich an wie «nach Hause kommen» und somit bekomme ich viel zurück. Dies spiegelt sich in meiner täglichen Arbeit.

 

Was wünsche ich der PH Luzern?

Die PH Luzern soll weiterhin als Bildungsinstitution Menschen auf ihrem Lehr- und Lernweg begleiten und weiterbringen, so dass Studierende und Teilnehmende gerne nach Luzern kommen. Als Arbeitgeberin soll sie ihren Werten treu bleiben, das macht die PH Luzern einfach wunderbar!