Peter Rigert

  • Leitung Digital Campus, Weiterbildung
  • Projektkoordinator MINTizin, Forschung
  • Studiengangsleiter CAS Medien und Informatik 
  • Projektleiter schulinterne Weiterbildung «Lehren und Lernen mit digitalen Medien»
  • Dozent CAS Fachlehrperson Medien und Informatik
  • Ehemaliger Student PH Luzern

 

Was verbindet mich mit der PH Luzern?

Ich durfte bereits an der PH Luzern mein Bachelorstudium absolvieren und erinnere mich gerne daran zurück. Jetzt selbst hier tätig zu sein, ist deshalb besonders schön.

 

Was macht die PH Luzern einzigartig?

Ich erlebe an der PH Luzern viel Autonomie und darf zahlreiche Ideen umsetzen. Dabei werde ich von vielen Seiten unterstützt und ermutigt!

 

Was wünsche ich der PH Luzern?

Ich wünsche der PH Luzern, dass sie für den neuen Campus einen tollen Spirit entwickelt!