Pirmin Schmid

  • Mitarbeiter Servicedesk

Was verbindet mich mit der PH Luzern?

Ich identifiziere mich mit der PH Luzern als Arbeitgeberin ganz besonders, weil sie eine innovative pädagogische Hochschule mit vielen spannenden Projekten ist. Die PH Luzern reflektiert sich in ihrem dynamischen Umfeld laufend und entwickelt sich immer weiter. Ich freue mich, Teil davon zu sein und mit meiner Arbeit einen Beitrag zur Weiterentwicklung zu leisten. Ausserdem haben wir in der Abteilung ICT ein super Team, welches motiviert neue Aufgaben anpackt und den Mitarbeitenden unterstützend zur Seite steht.

 

Was macht die PH Luzern einzigartig?

Der hilfsbereite Umgang untereinander sowie die wertvolle Zusammenarbeit Leistungsbereich- und Hierarchieübergreifend machen die PH Luzern einzigartig. Die PH Luzern hat nicht nur für ihre Studierenden ein vielfältiges Angebot, sondern bietet auch für die Mitarbeitenden sehr viel. Zudem werden die Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden grossgeschrieben.

 

Was wünsche ich der PH Luzern?

Ich wünsche der PH Luzern viele engagierte und wissenshungrige Studierende und Weiterbildungsteilnehmende, welche ihr Wissen gerne in die Welt hinaus tragen.
Zudem ist es mein Wunsch, dass sie weiterhin so viele innovative Ideen und Projekte in die Tat umsetzen können. Im Weiteren wünsche ich gutes Gelingen für das Projekt «Campus Horw».