Shirin Kurmann

  • Mitarbeiterin Tagungs-, Event- und Projektmanagement (TEP)
  • Mitarbeiterin Zentrum Theaterpädagogik (ZTP)
  • Ehemalige Studentin PH Luzern 

 

Was verbindet mich mit der PH Luzern?

Mich verbinden meine Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Studienalltag mit der PH. Als jetzige Mitarbeiterin im TEP und ZTP lerne ich die PH Luzern nochmals aus einer anderen Perspektive kennen.

 

Was macht die PH Luzern einzigartig?

Die Kultur unter den Mitarbeitenden, wie man aus verschiedenen Leistungsbereichen zum Mittagessen zusammen kommt und so ein grosses Netzwerk aufgebaut werden kann. Am neuen Campus wird das zukünftig bestimmt noch intensiver gelebt.

 

Was wünsche ich der PH Luzern?

Dass sich die PH Luzern mit dem Zeitgeist weiterentwickelt und dadurch viel neues Potenzial ausgeschöpft werden kann.