Simon Heer

  • Hauswart Sentimatt

 

Was verbindet mich mit der PH Luzern?

Die PH Luzern hat einen wunderschönen Standort in meiner Heimatstadt Luzern. Als Hauswart arbeite ich täglich in verschiedenen Bereichen, was meine Arbeit sehr spannend macht. Meine Stärken werden bei meiner Arbeit gefördert und ich kann meine Ideen einbringen. Ich spüre eine grosse Wertschätzung für meine Arbeit, was ich sehr schätze.

 

Was macht die PH Luzern einzigartig?

An der PH Luzern schätze ich die familiäre Zusammenarbeit sehr. Alle können ein Teil der PH Luzern sein und haben die Möglichkeit sich einzubringen. Die vielen verschiedenen Persönlichkeiten regen stets zu spannenden Gesprächen und neuen Ideen an. Dabei ist die Offenheit und Akzeptanz gegenüber allen gross geschrieben.

 

Was wünsche ich der PH Luzern?

Ich wünsche der PH Luzern weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viele schöne Momente. Auch in den nächsten 20 Jahren soll die Partizipation, Offenheit und Akzeptanz, welche die PH Luzern ausmachen, weitergeführt werden. Ich hoffe, dass wir dann unseren 30. Geburtstag gemeinsam in unserem neuen Zuhause im Campus Horw feiern können.